WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Jetzt kommen die lustigen Tage...


Oben: Eröffnung mit fröhlichem Gesang. Unten: „Dance and Act“ in Action (Fotos:Friedrich)

(lf) Heute um 18:30 Uhr wurde das Eberbacher Frühlingsfest mit Gesang, Musik und Tanz am Alten Markt eröffnet. Die Gemischten Chöre aus Allemühl, Lindach und der MGV Concordia stimmten bekannte Lieder an, wie: „Nun will der Lenz uns grüßen“, „Alle Vögel sind schon da“, so dass die zahlreich erschienene Bevölkerung gleich in den Gesang mit einstimmen konnte. Musikalisch unterstützt wurden die Chöre durch die Kath. Pfarrkapelle Eberbach. Zum Höhepunkt der Eröffnung lud Moderator Tobias Soldner sämtliche geladene Gäste zu sich auf die Bühne. Zu Besuch waren auch die Landtagsabgeordneten Frau Dörr und Herr Göschl. Gegen den sonst üblichen Brauch, und „um das schöne Wetter nicht zu verärgern“ mußten die Gäste diesmal nicht ihr Gesangstalent unter Beweis stellen .

Dazu hatte aber dann die Tanz-AG „Dance and Act“ der Realschule ab 19:30 Uhr die Gelegenheit. Mit tollem Gesang und dazu passend ausgearbeiteten Tanzschritten wußten die Schüler das Publikum zu überzeugen und brachten Stimmung auf den Platz am Alten Markt.





30.05.03

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2003 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Zorro