WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Montag, 09. Dezember 2019
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Drei Treffer von Ramirez verschaffen dem SV Eberbach Selbstvertrauen

(jc) (wowi) Mit drei Toren von Spielertrainer Gabriel Ramirez gewann der SV Eberbach sein gestriges Heimspiel in der Au gegen den TB Rohrbach und holte drei wichtige Punkte. In den ersten 20 Minuten fanden die Gäste trotz einiger Chancen ihren Meister im SVE- Keeper Kevin Stückle. Einmal musste allerdings der Pfosten für ihn retten. In der 27 Minute brachte Ramirez seine Mannschaft mit einem Freistoß- Schlenzer in Führung. In der 45. Minute war er wieder zur Stelle und überwand den Gästeschlussmann mit einem sehenswerten Heber.
Nach der Halbzeit hatten die Eberbacher durch den Vorsprung die nötige Sicherheit um weitere Chancen herauszuspielen, die aber großzügig vergeben wurden. Ramirez konnte aber schließlich doch noch seinen dritten Treffer erzielen und dem SVE im Abstiegskampf etwas Rückenwind verleihen. Die Eberbacher liegen jetzt mit sechs Punkte auf Rang 13 der Kreisliga A- Tabelle.


13.10.03

[zurück zur Übersicht]

© 2003 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]
©2000-2019 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Traube

EWG