WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Jugendlicher PKW-Lenker unter Drogeneinfluss gestoppt

(lct) Am Sonntagmorgen, 7. Dezember, kontrollierten Beamte des Polizeireviers Eberbach einen 18-jährigen Autofahrer in der Heidelberger Straße in Haag. Anhaltspunkte für eine Drogenbeeinflussung lagen vor, ebenso hatte eine polizeiliche Überprüfung ergeben, dass der junge Mann bereits zweimal wegen eines Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz aufgefallen war. Ein auf der Dienststelle durchgeführter Drogentest verlief positiv, weshalb er eine Blutprobe über sich ergehen lassen musste. Nach Beendigung der polizeilichen Maßnahmen wurde er nach Hause gebracht. Eine Durchsuchung seines Zimmers führte ebenfalls zum Auffinden von BTM-Utensilien.
Erneut sieht er einer Anzeige entgegen. Die zuständige Führerscheinstelle wurde ebenfalls unterrichtet.

08.12.03

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2003 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro