WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Vier Tage Budenzauber beim SV Beerfelden

(bro) (gb) Die Alten Herren des SV Beerfelden veranstalteten am vergangenen Samstag ihr 20. Hallenfußballturnier in der Oberzenthalle. Damit fand das insgesamt 4-tägige Hallenspektakel in Beerfelden seinen Abschluss. Gewinner des Turniers wurde mit einem 2:0 Sieg im Endspiel gegen Günterfürst die AHler aus Erbach. Die weiteren Plätze belegten die Mannschaften aus Bad König, Rothenberg, Strümpfelbrunn, Beerfelden, Dielbach, Wahlen, Steinbach und Sensbachtal In einem Einlagespiel der Ü45 musste sich die von Erwin Körber betreute Beerfeldener Truppe den Mannen des TSV Strümpfelbrunn mit 2:4 geschlagen geben.

Das Hobbyturnier am Wochenende zuvor konnten die Habalullus für sich entscheiden. Im Finale wurden die Ritschies mit 3:1 besiegt. Die weiteren Plätze belegten: 1 FC Marktplatz, Ziggelschugger, Feuchte Kehle, Närrische Bomber, Landsratsamt, Krankenhaus Erbach, Geierfüße, Edelmann, Holsten Club, Bombige Narren.

Das Hallenturnier für Seniorenmannschaften am Samstag (10.) und Sonntag (11.) war sicherlich das Highlight und war auch immer sehr gut besucht In der vollbesetzten Halle konnte sich im Endspiel Türkspor Beerfelden gegen den SV Gammelsbach mit 4:1 durchsetzen. Platz drei ging an den SV Eberbach, der sich mit 5:4 gegen den starken TSG Steinbach behaupten konnten. Der Veranstalter wurde mit seiner Mannschaft Beerfelden 2 fünfter. Die weiteren Plätze belegten: SG Rothenberg, TSV Bullau, SV Beerfelden 1, VfB Eberbach, TSV Sensbachtal, TSV Günterfürst, SG Mossautal, VfR Würzberg, TV Hetzbach, FC Schönmattenwag.


20.01.04

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2004 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro