WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Mittwoch, 21. August 2019
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE 

Nachrichten > Wirtschaft und Arbeit

NaTourBus fährt als Ruf-Bus samstags und sonntags nach Beerfelden

(bro) (kj) Zur Zeit bestehen in Beerfelden gute Wintersportmöglichkeiten. Interessierte Wintersportler können nun mit der NaTourBus-Linie 3 "Beerfelder Land" aus dem Rhein-Neckar-Raum nach Beerfelden fahren, um dort die Wintersportmöglichkeiten zu nutzen. Die Landschaft im "Beerfelder Land" lädt außerdem zu Winterwanderungen ein. Zur Fahrt mit dem NaTourBus besteht in Eberbach und Hirschhorn Anschluss an die Neckartalbahn und die neue S-Bahn Rhein-Neckar. Der NaTourBus verkehrt in den Wintermonaten als Ruf-Bus. Dieser muss eine Stunde vor Abfahrt telefonisch bei der Ruf-Bus-Zentrale unter der Nummer (06062) 943394 bestellt werden. Man kann aber auch schon während der Hinfahrt seine Rückfahrt nach Hirschhorn oder Eberbach beim Fahrpersonal bestellen. Die Mitnahme von Skiern ist kostenlos. Der Bus fährt samstags und sonntags ab Hirschhorn Bahnhof (9.35 Uhr, 11.35 Uhr 14.35 Uhr) zur Sensbacher Höhe bzw. zum Skilift (Parkplatz Schlinggrund) nach Beerfelden. Rückfahrten bestehen ab Beerfelden Eberbacher Weg um 13.44, 15.10 Uhr, 18.00 Uhr und 19.10 Uhr nach Eberbach bzw. um 16.28 Uhr nach Hirschhorn.
Für die Fahrgäste aus dem VRN-Gebiet (Rhein-Neckar-Raum) besteht ein besonderes Angebot: Durch die Anerkennung der VRN-Gesamtgebietskarten (Preisstufe 7) im Odenwald kann der NaTourBus "Beerfelder Land" ohne weitere Fahrpreiszuzahlungen genutzt werden.
Nähere Informationen zum NaTourBus-Fahrplan und Tarif erhält man bei der Mobilitätsberatung der Odenwald-Regional-Gesellschaft (OREG) mbH, Marktplatz 1, 64711 Erbach, Tel. (06062) 94330, Fax (06062) 943317 oder im Internet.
Informationen zur Witterungslage, Schneehöhe und Wintersportmöglichkeiten bekommt man bei der Touristik-Information Beerfelder Land, Metzkeil 1, 64743 Beerfelden, Tel. (06068) 930320 (außerhalb der Dienstzeiten mit Bandansage) oder im Internet.




Infos im Internet:
www.oreg.de/nahverkehr
www.beerfelden.de

24.01.04

[zurück zur Übersicht]

© 2004 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]
©2000-2019 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Straßenbau Ragucci

Hils & Zöller

Werben im EBERBACH-CHANNEL