WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Taxibetrieb Farhadi Eberbach

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Montag, 20. Mai 2019
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Fotos/Videos bestellen

PKW-Fahrer unter Alkoholeinwirkung auf glatter Fahrbahn zu schnell

(lct) Alkoholeinwirkung und nicht angepasste Geschwindigkeit auf schneeglatter Fahrbahn waren die die Ursachen eines Verkehrsunfalls am Samstagabend, 24. Januar, gegen 22.30 Uhr auf der K 4104 zwischen Haag und Schwanheim. Ein 47-jähriger PKW-Fahrer aus Fahrenbach-Trienz war bei schneeglatter Fahrbahn ausgangs einer Rechtskurve nach links von der Fahrbahn abgekommen und mit seinem Opel Vectra anschließend im Straßengraben steckengeblieben. Bei dem Fahrer wurde eine Alkoholbeeinflussung von 1,66 Promille festgestellt. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen und der Führerschein einbehalten.

25.01.04

[zurück zur Übersicht]

© 2004 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2019 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


THW

Straßenbau Ragucci

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Stellenangebot