29.03.2024

Nachrichten > Politik und Gesellschaft

Hirte Werner Friedel wurde verabschiedet


Hirte Werner Friedel(li.) und Bezirksevangelist Peter Dambach. (Foto:privat)

(tw) (ni)Am vierten Adventsonntag diente Apostel Hans-Peter Schneider (Heilbronn) den Gläubigen der Neuapostolischen Kirche in Eberbach. Die neue Kirche im Schafwiesenweg war bis auf den letzten Platz besetzt. In diesem Gottesdienst wurde der Gemeindevorsteher, Hirte Werner Friedel in den Ruhestand versetzt. In die sieben Jahren seiner Amtstätigkeit fallen auch der Abriss der alten Kirche und der Neubau im Schafwiesenweg. In seiner letzten Ansprache an die Gemeindemitglieder bedankte er sich für die schöne gemeinsame Zeit. Der Apostel und die vielen anwesenden Gemeindemitglieder wünschten dem Hirten für den Ruhestand alles Gute.
Bis auf weiteres wird Bezirksevangelist Peter Dambach die Leitung der Gemeinde übernehmen.


19.12.05

© 2005 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de