28.03.2024

Nachrichten > Vermischtes

Hubschrauber zur Rettung einer Schwerverletzten im Einsatz


(Foto: Hubert Richter)

(lct) (pol) Eine schwer- und zwei leichtverletzte Frauen sowie Sachschaden von knapp 1.000 Euro sind die Bilanz eines Unfalls heute gegen 13 Uhr auf der L 595 zwischen Schönbrunn und Haag.

Eine 51–jährige VW Fahrerin fuhr auf der L 595 von Schönbrunn in Richtung Haag und geriet aus bislang unbekannter Ursache zu weit nach rechts. Beim Versuch den Wagen wieder auf die Straße zu bringen verlor sie die Kontrolle, kam nach rechts von der Straße ab, wo sich der Pkw in einem angrenzenden Feld überschlug und anschließend auf den Rädern zum Stehen kam.

Die drei Insassinnen wurden an der Unfallstelle notärztlich erstversorgt. Eine 23-Jährige wurde mit dem Rettungshubschrauber in eine Heidelberger Klinik, die Fahrerin sowie die 78-jährige Beifahrerin zur ambulanten Behandlung in das Eberbacher Krankenhaus eingeliefert. Der total beschädigte Pkw musste von einem Abschleppunternehmen aus dem Feld geborgen werden.

18.06.13

© 2013 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de