28.03.2024

Nachrichten > Sport und Freizeit

TSV Strümpfelbrunn - Eintracht Walldürn 0:2

(bro) (tsv) Im dritten Spiel hintereinander geriet heute der TSV schon nach kurzer Zeit in Rückstand.

Ein schneller Konter der Gäste und Buschmann erzielte das 0:1. Ansonsten neutralisierten sich die Mannschaften in der ersten Hälfte meistens im Mittelfeld. Die Abwehr der Gäste stand sicher, und der TSV kam nicht wie gewohnt zu seinem Spiel.

In der zweiten Hälfte machte die Heimmannschaft mehr Druck und kam zu einigen Tormöglichkeiten. Aber entweder man war an nicht konsequent genug, oder der Gästetorwart stand richtig. Die Gäste konnten noch einen Konter fahren, doch der Gästestürmer vergab. Zum Ende des Spiels warf der TSV alles nach vorne, und so gelang den Gästen mit dem Schlusspfiff durch einen Elfmeter noch das 0:2. Runkel sah in dieser Situation nach einer Notbremse die Rote Karte. Ein schmeichelhafter Sieg der Gäste in einem Spiel, das keinen Gewinner verdient gehabt hätte.

Strümpfelbrunn: Helm, Böhm (72.Wessely), Steiner, Schmitt, Götz, Palm, Sigin, Runkel, Wesch (82. Beisel) Weiß, M. Palm.

Walldürn: Fischer, Steinfeld, Mechler, Schmitt, Goldschmidt (57.Berberich), Wink, Buschmann (79.A. Haun), Fischer, Turra, Haun, Schneider.

Tore: 0:1 (2.) Buschmann 0:2 (90.) Wink(Elfmeter)
Rote Karte: (90.) Runkel
Schiedsrichter: Florian Kuppinger (Pforzheim)
Zuschauer: 170

15.09.13

© 2013 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de