16.04.2024

Nachrichten > Wirtschaft und Arbeit

Ein erlebnisreicher Tag im Schwarzwald


(Foto: privat)

(bro) (she) Knapp 100 Mitglieder und Kunden der Volksbank Neckartal erlebten Ende Mai einen sehr schönen Tag im Schwarzwald.

Nach einem Besuch mit Führung in der Glasbläserei Dorotheenhütte in Wolfach, in der es u.a. auch ein idyllisches Weihnachtsdorf zu bestaunen gab, ging es weiter nach Triberg. Gut gestärkt erkundeten die Teilnehmer/-innen bei wunderschönem Wetter die weltberühmten höchsten Wasserfälle Deutschlands. Das Schwarzwaldmuseum mit seiner imposanten Uhren- und Drehorgelsammlung stand ebenfalls auf dem Programm.

In gemütlicher Runde klang der Ausflug bei der Einkehr in Haslach aus. Mit vielen schönen Erinnerungen und Eindrücken im Gepäck und mit großer Vorfreude auf den nächsten Ausflug wurde der Rückweg angetreten.

27.05.14

© 2014 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de