Dienstag, 12. November 2019

Nachrichten > Kultur und Bildung

Traktoren und Spezialmaschinen rund um die Sängerhalle


(Fotos: Hubert Richter)

(hr) Fans historischer und neuerer Landmaschinen kamen gestern und heute in Igelsbach auf ihre Kosten. Dort hatten die "Schlepperfreunde" wieder zum zweitägigen Schleppertreffen eingeladen.

Zum siebten Mal haben die Schlepperfreunde Igelsbach das Treffen organisiert. Trotz wechselhaftem Wetter waren am Samstag und am heutigen Sonntag gut 30 landwirtschaftliche Schlepper und andere Spezialfahrzeuge auf dem Festgelände rund die Sängerhalle zu bestaunen. Heute Nachmittag stand wieder ein Korso durch die Ortsstraßen auf dem Programm.

Für die Fahrer der Maschinen war zur Übernachtung ein Campingbereich eingerichtet. Für Bewirtung in und an der Sängerhalle sorgte der MGV Igelsbach.

29.06.14

© 2014 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de