29.03.2024

Nachrichten > Sport und Freizeit

Drittes Handballspiel in Folge gewonnen

(bro) (hw) Am vergangenen Samstag spielte die JSG Odenwald gegen die SG Neckargemünd-Mückenloch.

Obwohl der Gegner nach einem etwas verschlafenen Anfang der JSG gleich mit 1:3 in Führung ging, holte die JSG schnell wieder auf und zeigte dann in der restlichen ersten Halbzeit ein ganz gutes Spiel. Mit der Zeit konnte man auch die beste Spielerin der SG immer besser in Schach halten.

Nach dem Seitenwechsel (13:7) tat sich die JSG im Angriff erst einmal wieder etwas schwer. Doch in der Abwehr lief es ganz gut, und auch die Gegner kamen nicht oft zu einfachen Toren. Zum Teil spielte man vorne etwas zu hektisch, was unnötige Ballverluste einbrachte. Trotzdem konnte man die Führung halten und ausbauen, so dass man am Ende verdient und deutlich gewann - 22:16.

Auch diesmal wurde das Team durch D-Jugendspielerinnen verstärkt.

Es spielten: Laura Reinhard (Tor), Cherin Borrmann, Celine Wittmann (8,1), Julia Allmann (5), Julia Schwab, Mara Konrad (1), Hannah Weinhold, Sofie Balzer (2), Elisa Schulz (5), Saskia Wingert (Tor), Jana Keller.

14.10.14

© 2014 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de