28.03.2024

Nachrichten > Vermischtes

PKW-Fahrer kommt auf der L 524 von der Fahrbahn ab

(lct) (pol) Vermutlich wegen witterungsbedingt unangepasster Geschwindigkeit ist am Mittwochabend, 5. November, gegen 19:10 Uhr ein 27-Jähriger mit seinem Skoda von der Fahrbahn abgekommen. Der junge Mann war auf der L 524 von Eberbach in Richtung Unterdielbach unterwegs, als er in einer scharfen Rechtskurve die Kontrolle über sein Auto verlor, den linken Randstein überfuhr und gegen eine dort aufgestellte Warntafel prallte. Durch die Wucht des Aufpralls wurde das betonierte Fundament der Tafel aus dem Boden gerissen. An dem Skoda, der nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit war entstand ein Sachschaden von ca. 3.500,- Euro. Der Schaden an dem Warnschild wird auf ca. 500,- Euro geschätzt. Der 27-jährige Autofahrer blieb unverletzt.

06.11.14

© 2014 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de