Freitag, 20. September 2019

Nachrichten > Sport und Freizeit

Ausflug mit großem Spaßfaktor


Alle Teilnehmer hatten einen großen Spaß. (Foto: privat)

(bro) (ub) Ein Ausflug der besonderen Art, bei dem der Spaßfaktor in Vordergrund stand, fand am Sonntag, 23. Juli, statt.

30 aktive Spieler und Familienmitglieder des Akkordeon-Orchesters Eberbach waren dabei. Die Musiker unternahmen eine Fahrt mit der Solardraisine von Wald-Michelbach nach Mörlenbach und wieder zurück. Hier war sportlicher Einsatz nötig, um die jeweils einstündige Strecke zu bewältigen. In der "Ourewäller Kuchenstubb" in Mörlenbach stärkte sich die Truppe mit allerlei Leckereien, um dann die Rückfahrt anzutreten. Anschließend ging es auf die Kreidacher Höh zur Sommerrodelbahn. Nach rasanter Fahrt war ein schöner Ausflugstag zu Ende, und die Musiker gehen nun in die wohlverdiente Sommerpause.

27.07.17

© 2017 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de