28.03.2024

Nachrichten > Sport und Freizeit

Ein abwechslungsreicher Vormittag mit der SG Waldbrunn


(Fotos: privat)

(bro) (ub) Am Dienstag, 5. Dezember, fand unter der Leitung der SG Waldbrunn ein Handball-Aktionstag an der Winterhauch-Grundschule in Waldbrunn statt. Insgesamt nahmen über 40 Kinder der beiden zweiten Klassen daran teil.

Die Mädchen und Jungen konnten ihre Geschicklichkeit und Ballfertigkeit an verschiedenen Spielstationen wie Trampolinspringen mit Passen, Seilspringen, Balancier-, Prell- und einem Koordinationsparcour testen.

Viele Tore wurden bei den abschließenden Handballspielen erzielt, die von den Kindern lautstark bejubelt wurden. Ihr Einsatz wurde mit einer Medaille belohnt. Zusätzlich gab es Informationen rund um den Handballsport.

11.12.17

© 2017 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de