28.03.2024

Nachrichten > Vermischtes

Tritte und Schläge nach Messerdrohung - Zeugen gesucht

(hr) (pol) Laut Polizei wurde am Freitagabend, 9. Februar, ein Jugendlicher in der Stadthalle von unbekannten Tätern verletzt. Nun werden Zeugen gesucht.

Gegen 19.25 Uhr soll ein 16-Jähriger von zwei Männern im Foyer der Stadthalle in der Friedrich-Ebert-Straße mit einem Messer bedroht und durch Tritte und Schläge verletzt worden sein. Anschließend seien die Täter über die Nägelseegasse hinter dem Rathaus in Richtung Bahnhof geflüchtet.
Der junge Mann erstattete Anzeige beim Polizeirevier. Eine Fahndung mit zwei Streifen verlief erfolglos.

Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben und sachdienliche Hinweise auf die Täter geben können, werden gebeten, sich unter Telefon (06271) 92100 beim Polizeirevier Eberbach zu melden.

11.02.18

© 2018 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de