29.03.2024

Nachrichten > Vermischtes

Polizei bittet um Hinweise auf schwarz-weißen VW-Transporter

(hr) (pol) Am Mittwoch, 2. Januar, beobachtete ein Zeuge auf dem Parkplatz an der Kreisstraße 4105 zwischen Moosbrunn und Hirschhorn, wie ein bislang unbekannter Fahrer eines weißen VW-Transporters illegal mehrere Pakete Fußbodenlaminat auslud und sich danach aus dem Staub machte.

Der Fahrer war nach der Beschreibung des Zeugen 50 bis 60 Jahre alt und korpulent. Bekleidet war er mit einer schwarzen Hose und einer weißen Jacke. Bei dem VW-Transporter handelt es sich laut Angaben des Zeugen um ein älteres Modell. Das Fahrzeug sei durch den fensterlosen Aufsatz und schwarze Seitenteile sehr auffällig.

Die Kreisstraße 4105 sei zum Zeitpunkt des Ereignisses stark befahren gewesen. Das Polizeirevier Eberbach bittet unter Tel. 06271 9210-0 um Hinweise auf den Verursacher der illegalen Müllentsorgung.

03.01.19

© 2019 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de