28.03.2024

Nachrichten > Sport und Freizeit

Miriam Schölch sicherte sich den Hauptpreis des Tages


(Foto: Amtsblatt Schönbrunn)

(bro) (abl) Beim diesjährigen Dreikönigsschießen der Moosbrunner Schützen konnte Miriam Schölch als zweite Vorsitzende erfreulicherweise neben Bürgermeister Jan Frey wieder mehr Teilnehmer begrüßen als im Vorjahr. Insgesamt haben 65 Schützen teilgenommen, darunter auch wieder die Gastschützen aus Brombach und Eberbach, die jedes Jahr am Dreikönigsschießen dabei sind.

Geschossen wurde mit dem Luftgewehr. Jeweils drei Schuss durften auf eine Glücksscheibe abgegeben werden. Die drei besten Scheiben jedes Teilnehmers kamen in die Wertung. Erste mit 133 Punkten wurde Miriam Schölch und sicherte sich damit den Hauptpreis des Tages in Form eines Geldbetrages. Hinter ihr positionierte sich Norbert Layer aus Brombach mit 125 Punkten, gefolgt von Bürgermeister Jan Frey mit ebenfalls 125 Punkten. Platz vier belegte Brigitte Siefert mit 124 Punkten, gefolgt von Jürgen Dinkeldein mit 121 Ringen.

34 Preise im Wert von rund 750 Euro waren auch durch Unterstützung von Sponsoren zur Verfügung gestellt worden.

Miriam Schölch gratulierte den Gewinnern, und die Siegreichen durften sich ihre Prämien nach Herzenslust selbst aussuchen. Des Weiteren lud Schützenmeisterin Schölch zum Abschluss die Gäste bereits zum nächstjährigen Dreikönigsschießen ein und erinnert auch an die Generalversammlung, die am 16. März im Schützenhaus stattfinden wird.

17.01.19

© 2019 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de