28.03.2024

Nachrichten > Vermischtes

Unfallverursacher und zwei Kinder verletzt


(Fotos: Feuerwehr)

(hr) Drei zum Teil schwer Verletzte - darunter zwei Kinder - forderte ein Verkehrsunfall heute gegen Abend zwischen Weisbach und Schollbrunn.

Gegen 17.35 Uhr fuhr ein 18-Jähriger mit seinem Seat auf der K 3929 von Weisbach in Richtung Schollbrunn. In einer leichten Rechtskurve kam der Fahrer auf die Gegenfahrbahn und streifte einen entgegenkommenden Fiat. Dadurch kam der Seat ins Schleudern und prallte vollständig gegen einen hinter dem Fiat fahrenden BMW. Im BMW wurde ein siebenjähriges Kind schwer und ein dreijähriges Kind leicht verletzt. Auch der Seatfahrer wurde mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht.

Für den Transport des schwerverletzten Kindes landete ein Rettungshubschrauber. Bei dem Unfall entstand Sachschaden in Höhe von 45.000 Euro.

12.04.19

© 2019 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de