16.04.2024

Nachrichten > Sport und Freizeit

Chance auf Relegationsspiel gewahrt

(bro) (mm) Einen glücklichen Heimsieg erkämpfte sich heute der FSV Waldbrunn 2 im Heimspiel gegen den Nachbarn SV Neckargerach.

Die Gäste, die über weite Strecken der Begegnung mehr Spielanteile hatten, vermochten nicht, aus einer Vielzahl von Ecken und Torgelegenheiten Kapital zu schlagen. Die Gastgeber, die bereits in der sechsten Minute durch einen Freistoß von Luca Beisel in Führung gingen, agierten aus einer verstärkten Abwehr und hatten selbst nur zwei weitere, allerdings hochkarätige Torchancen. Der SV Neckargerach dezimierte sich ab der 70. Minute durch eine Rote Karte, so dass der FSV den Vorsprung über die Zeit retten konnte. Mit diesem Sieg hat man den direkten Abstiegsplatz verlassen können und die Chance auf ein Relegationsspiel gewahrt.

19.05.19

© 2019 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de