29.03.2024

Nachrichten > Sport und Freizeit

Spielgemeinschaft feiert die Meisterschaft der Kreisklasse A


(Foto: Hubert Richter)

(hr) Mit einem 3:1-Auswärtssieg gegen die SG Viktoria Mauer sicherte sich der SVfB gestern die Meisterschaft in der Kreisklasse A Heidelberg.

Die Tore für die Spielgemeinschaft der beiden Eberbacher Vereine SV und VfB in Mauer schossen Alexander Blum (58. Minute) und zweimal Steffen Joho (62. und 77. Minute). Schon nach dem letzten Heimspiel gegen Rettigheim war der Aufstieg der "Eberbacher Jungs" in die Kreisliga in trockenen Tüchern. Die Meisterschaft wurde gestern Abend auch ausgiebig auf und vor der Bühne beim "Eberbacher Frühling" auf dem Leopoldsplatz gefeiert (unser Bild).

SV und VfB Eberbach wollen sich zu einem einzigen Fußballverein zusammenschließen, der dann "Eberbacher Sport Club" heißen soll. Die Entscheidung darüber sollen die Mitglieder der beiden Vereine am 28. Juni fällen.


02.06.19

© 2019 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de