28.03.2024

Nachrichten > Vermischtes

Polizei bittet um Hinweise

(cr) (pol) Die Eberbacher Polizei ermittelt in zwei Fällen wegen Unfallflucht und bittet um Zeugenhinweise.

3.000 Euro Schaden richtete ein bislang unbekannter Autofahrer an einem in der Neckaranlage Nr.
11 abgestellten VW an und machte sich danach einfach aus dem Staub. Der Besitzer stellte seinen Wagen am vergangenen Dienstag, 18. Juni, ab und musste am Montag, 24. Juni, kurz vor 12 Uhr die Beschädigungen feststellen. Er erstattete umgehend Anzeige bei der Eberbacher Polizei.

Einen in der Beckstraße in Höhe des Anwesens Nr. 44 abgestellten VW Golf Kombi beschädigte am
Montagnachmittag, 24. Juni, ein bislang Unbekannter vermutlich beim Vorbeifahren. Obwohl Schaden von 2.000 Euro entstand, kümmerte sich der Verursacher nicht und fuhr weg. Der Wagen war zwischen 15 und 16.30 Uhr an der Unfallstelle geparkt.

Zeugen, die Hinweise zu den Vorfällen geben können, werden gebeten, Kontakt mit dem Polizeirevier Eberbach, Tel. (06271) 92100, aufzunehmen.

25.06.19

© 2019 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de