Freitag, 18. Oktober 2019

Nachrichten > Politik und Gesellschaft

Ein geselliges und kurzweiliges Miteinander


(Fotos: privat)

(bg) Am vergangenen Samstag, 7. Juli, lud die Stadt Oberzent ihre älteren Mitbürgerinnen und Mitbürger zu einem ersten gemeinsamen Seniorennachmittag in die festlich geschmückte Professor-Walter-Hofmann Halle im Stadtteil Beerfelden ein.

Die Seniorinnen und Senioren aus den 19 Stadtteilen wurden zu dem geselligen und kurzweiligen Miteinander von Bürgermeister Christian Kehrer begrüßt.
Grußworte überbrachten auch der Erste Kreisbeigeordnete Dr. Michael Reuter und Pfarrerin Claudia Bork.
Kaffee und Kuchen und ein abwechslungsreiches Programm wurden den Gästen geboten. Die Bewirtung übernahm Festwirt Alfred Groll.
Schlagersänger Bata Illic (Bild rechts), der schon vor 45 Jahren mit seinem Lied “Michaela“ bekannt wurde, sowie der Schauspieler und Schlagersänger der 80er Jahre, Tommy Steiner (Bild links), sorgten für eine gute Unterhaltung. Durch das Programm führte Stefan Münkel.

Bei dem festlichen Nachmittag waren auch die Hilfsorganisationen DRK Beerfelden, DRK Rothenberg und FFW aus Oberzent vor Ort.

10.07.19

© 2019 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de