29.03.2024

Nachrichten > Sport und Freizeit

Street Passion Reloaded übertraf alle Erwartungen


(Fotos: privat)

(hr) Am vergangenen Sonntag, 22. September, war der Parkplatz des Einkaufszentrums am neuen Weg Nord wieder Schauplatz eines Treffens von Autofans.

Die Organisatoren von “Street Passion” luden von 10 bis 17 Uhr zum “Reloaded”-Treff ein, und mit knapp 210 Fahrzeugen kamen weit mehr als erwartet. Mit dabei waren überwiegend zeitgenössische Pkws, aber auch Oldtimer und Supersportwagen.

So konnten die Tuningfans wieder viele Tipps und Informationen rund um ihr Hobby austauschen. “Street Passion” möchte mit solchen Events auch zeigen, dass Vorurteile gegenüber der Tuningszene oft unbegründet sind. “Wir passen wahrscheinlich mehr auf unsere Fahrzeuge auf als manche anderen Verkehrsteilnehmer und wir stecken viele Liebe, Zeit und Geld in unser Hobby”, meinte Mitorganisator Steven Eberle.

Unterstützt wurde das Event von der Firma CG Music Veranstaltungstechnik, die für die Beschallung sorgte, und von der Firma Lux, die ihren Hof für den Toilettenwagen und als Lagerplatz zur Verfügung stellte. Street-Passion-Mitglieder boten Getränke, Kaffee und Kuchen an. Außerdem standen Shishas bereit, und an weiteren Ständen gab es Pizza, Flammkuchen, Langos, Steaks, Pommes, Spaghetti und mehr. Die Firma Levella zeigte ihre Fahrzeuge, CT Performance informierte über Softwareoptimierung und “Finest Motors” stellte Produkte rund um Folierung, Felgen und Fahrwerk aus. Bei einer Verlosung gab es Gutscheine im Gesamtwert von 1.410 Euro von diversen Anbietern zu gewinnen.

29.09.19

© 2019 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de