WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Donnerstag, 16. August 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Diskussionsforum

Hinweise
Übersicht   |  Antworten   |  Neues Thema
Betreff: Parkplätze Neuer Markt
Autor: Meyer (15.05.2018 15:02)

Ich bin Kunde in der Bäckerei am Neuen Markt. Da im Sommer die Park und Haltesituation dort nicht die beste ist und vor dem NKD nur 3 Plätze zur Verfügung stehen sollten die auch für Kurzzeitparker frei gehalten werden und nicht vom Personal stundenlang blockiert werden .oder wo ist da das Ordnungsamt die das kontrollieren . Ich selbst hatte mal ein knöllchen kassiert als mein Parkschein paar Minuten über der Zeit abgelaufen war. Ich finde das nicht kundenfreundlich

 
Antwort von Pendler (17.05.2018 11:15)

Man kann nicht für jedes Geschäft in der City Parkplätze bereitstellen.
Mein Tipp für kurze Erledigungen in der Nähe vom Neuen Markt.
Garage Rosenturmquartier - 'Brötchentaste' (bis 30 min)
Bis jetzt war für mich immer ein Platz frei.

Antwort von Seher (17.05.2018 15:23)

Die Antwort des Ordnungsamt ist: Wir haben nur 1,5 Personal " hab ich gesagt bekommen, auch wegen anderer Park Sache. Ist halt Eberbach, hier ist vieles anders wie in anderen Städten, wobei man Eberbach nicht als Stadt bezeichnen kann, geht nur abwärts Trend.

Antwort von Verstehnix (18.05.2018 08:29)

Hallo @Seher,
könnten Sie Ihren Beitrag bitte nochmal anders schreiben. Man kann absolut nicht erkennen, was Sie uns sagen möchten. 1,5 Personal???

Zur Sache: Egal was die Stadt unternimmt, es wird immer ignorante Bürger geben, die sich an der Solidaridee reiben. Es müsste eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein, dass Angestellte nicht auf direkt anliegenden Parkplätzen parken, nur weil sie zu faul zum Laufen sind. So nimmt man sich die eigenen Kunden weg. Trotzdem ist es so. Auch in der Bahnhofstraße wissen viele, wer dort parkt. Nun hat die Stadt schon Schilder aufgestellt, und ? Extra Personal anstellen für die Kontrolle?

Dafür nun aber wieder Eberbach verantwortlich zu machen, ist falsch.
Gruß

Antwort von Seher (28.05.2018 00:48)

EXTRA FÜR DIESEM VERSEHTNICKS:
Es war des Ordnungsamtes Antwort: "Wir haben nur 1,5 Personalausstattung für Ihre Kontrolliererei " das hab ich gesagt bekommen auch schon wegen anderer Parksachen, wu ich mich beschwerte. Dieses ist halt Eberbach und nicht Moskau oder Amsterdam oder Stuttgart oder Mosbach, hier ist vieles anders als es in anderen Städten ist, wobei Eberbach eher ein Dorf als Stadt zu benennen ist, denn der Trend geht nur nach unten.

Zurück

Übersicht   |  Antworten   |  Neues Thema
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


THW

Star Notenschreibpapiere

150 Jahre Feuerwehr Eberbach