WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
27.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Kultur und Bildung

Konzert mit Weinprobe am 13. Juli

(bro) (ah) Nach dem Erfolg mit dem Jubiläumskonzert „Völlig losgelöst“ im Oktober vergangenen Jahres hat sich der MGV Liederkranz für dieses Jahr erneut etwas Besonderes einfallen lassen: ein Konzert kombiniert mit einer Weinprobe.

Während zuletzt der Projektchor „Gib uns Deine Stimme!“ den dabei Mitwirkenden viel Spaß bereitete, bietet der Männerchor für sein diesjähriges Konzert „Von Liebe und Wein“ ein etwas anderes Mitsing-
Projekt an. Mit dem Aufruf „Wir suchen dich!“ wurden bereits 500 Flyer verteilt und ausgelegt.

Ab sofort können sich Interessierte unverbindlich bis zum Konzert den Proben des Männerchores anschließen. Diese finden immer dienstags von 19.30 bis 21 Uhr im Saal der Freien evangelischen Gemeinde in der Berliner Str. 2 in Eberbach statt.

Der junge Chorleiter Fabio Freund hat für das Konzert eine Mischung aus traditionellen Weinliedern und modernen Stücken zum Thema Wein – von „Griechischer Wein“ bis zu „The Crazy Wine-Tasting“ – zusammengestellt.

Chorerfahrung ist nicht erforderlich. Wer Freude am Singen hat und sich dadurch angesprochen fühlt, kann es einfach mal ausprobieren. Das Mitsing-Projekt läuft ab sofort und zeitlich begrenzt bis zum Konzert mit Weinprobe am 13. Juli dieses Jahres.

Chorleiter und Chor freuen sich auf viele Interessierte. Weitere Informationen via E-Mail (Link s. u.), bei Andreas Held, Tel. (06271) 2961, oder im Internet auf der Webseite des Chores.

E-Mail-Kontakt: info@liederkranz-eberbach.de

Infos im Internet:
www.liederkranz-eberbach.de


04.03.24

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2024 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Neubauprojekt