WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
09.05.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Drei Tennisteams mit ausgeglichenen Ergebnissen

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(bro) (js) Am vergangenen Wochenende wurde die Hallenrunde des Tennisclubs Blau-Weiß Eberbach weiter ausgetragen.

Die zweite Mannschaft der Damen 50 schlug sich wacker gegen den TC Sandhausen. Beate Albert und Franziska Schmitt sicherten mit ihren Einzeln den 2:2-Zwischenstand, und das Doppel Schmitt/Silke Dim holte den dritten Punkt zum ausgeglichenen 3:3-Endergebnis.

Die Damen 40 konnten ebenso mit einem 3:3 gegen den TC SG Heidelberg aufwarten. Anne Weihrauch und Gundula Weber punkteten mit ihren Einzeln zum 2:2-Zwischenergebnis. Das Doppel Susanne Galmbacher/Weber holte danach den dritten Punkt zum Endergebnis.

Nicht so die ersten Damen 50, die gegen die TSG Germania Dossenheim mit 0:6 Federn lassen mussten.

Auch die Herren 30 spielten gegen die TSG 78 Heidelberg 2 ausgeglichen 3:3. Torben Menges und Matthias Schuster gewannen ihre Einzel zum 2:2 und beide das erste Doppel zum 3:3. Fast wäre noch der Sieg möglich gewesen, da das zweite Doppel mit Vincent Onas/Christian Rochow nur mit 8:10 im Matchtiebreak verloren ging.

11.03.24

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2024 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent