WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
02.05.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Verhandlungsgeschick führte zu Einsicht

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(hr) (pol) Anhaltende Probleme und Beziehungsstress bewegten am vergangenen Freitag in Beerfelden einen 38-jährigen Familienvater in der Annahme von Ausweglosigkeit zu unkontrolliertem Handeln. Nach einer handgreiflichen Streitigkeit mit seiner Partnerin und mit der gesamten familiären Situation wohl total überfordert, stieg der Mann auf das Dach des dreistöckigen Wohnhauses in der Odenwaldstraße und kündigte an, herunter springen zu wollen. Durch die sofortige Alarmierung von Feuerwehr Beerfelden, Polizei, DRK mit Notarzt und Krisenintervention wurden vor Ort die erforderlichen Erstsicherungsmaßnahmen gewährleistet.
Zunächst schwierig ansprechbar, konnte letztlich die positive Beeinflussung durch für diese Ereignisse geschultes polizeiliches Verhandlungspersonal den Mann überzeugen, auf anderem Wege eine Lösung seiner Probleme anzugehen. Mit dieser Einsicht verließ er schließlich die Dachfläche und wurde ärztlicher und psychologischer Behandlung zugeführt.

20.12.04

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2004 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Neubauprojekt