WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Blitztor nach 20 Sekunden

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(hr) (ka) Gleich nach dem Anpfiff passte Ehrmann nach einem Zuspiel von Nicolai auf Jan Schmitt. Dieser lief allen davon und erzielte mit einem Flachschuss nach 20 Sekunden das 0:1. Nach 5 Minuten hätte es sogar 0:2 stehen können, als ein abgefälschter Schuss von König nur wenige Zentimeter über die Latte flog. Die Heimelf wachte anschließend auf und setzte Hirschhorn unter Druck. Nach einem Stellungsfehler auf der linken Abwehrseite passte der Gegenspieler in die Mitte des 16-Meter-Raums, und Seitz markierte den Ausgleich (8.), als fünf Mann des FC um ihn herumstanden und keiner rechtzeitig eingriff. Dem Gastgeber wurde es in dieser Phase durch viele Abspielfehler bzw. Unkonzentriertheiten der Hirschhorner leicht gemacht, Chancen heraus zu spielen. In der 34. Minute erhöhte Seitz auf 2:1 nach einem Konter, dem wiederum ein Stellungsfehler voraus ging. Das Spiel beruhigte sich dann bis zur Pause, ohne dass der FC noch eine nennenswerte Chance hatte.
Nach der Pause bestimmte weiterhin die Heimelf das Spielgeschehen und erzielte in der 52. Minute nach einem fragwürdigen Foulelfmeter das 3:1. Hirschhorns Spiel wurde auch nach einem Gewaltschuss von Ehrmann (62.), den der Torhüter aus der Ecke kratzte, nicht besser. Waldhilsbach erhöhte in der 85. Minute nach einem Torwartfehler auf 4:1. Lars Albert konnte eine Minute vor Schluss noch auf 2:4 durch einen Foulelfmeter verkürzen, doch die Heimelf schlug eiskalt zurück und konnte noch zwei Tore zum hohen 6:2-Endstand erzielen.

Kreisklasse B Mitte:
FG Union Heidelberg – FC Hirschhorn 5:2 (3:0)
Torschützen für den FC: Manuel Konradi und Adi Husrep

12.09.05

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2005 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

Neubauprojekt