WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Bittere Niederlage für den VfB

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(hr) (josch) Eigentlich hieß heute beim Kreisklasse-B-Spiel gegen den SV Waldhilsbach II die Devise für den VfB "Verlieren verboten". Die Eberbacher Mannen konnten sich aber nicht daran halten und mussten gegen den Gastgeber eine bittere 0:1-Niederlage einstecken.
Dem VfB Eberbach konnte man ein redliches Bemühen nicht absprechen. Von Anfang an wurden zwar keine zwingenden, aber immerhin gute Möglichkeiten herausgespielt. Insbesondere die Spitzen Alexander Huck und Murat Sahin waren oftmals nur unfair zu stoppen. Das führte dazu, dass ein Abwehrspieler des SV Waldhilsbach nach nur einer knappen halben Stunde bereits Gelb-Rot sah. Die zahlenmäßige Überlegenheit konnte aber nicht genutzt werden, auch im zweiten Durchgang nicht. Da hatte Huck gleich zu Beginn eine gute Schusschance, vergab aber ebenso wie kurz darauf Sahin. Ein Konter der Marke "tödlich" brachte in der 66. Minute die überraschende Führung für die Heimmannschaft. Der VfB setzte zwar alles daran, dass dies nicht das Tor des Tages bleiben sollte. Aber beste Möglichkeiten, darunter ein Lattenschuss von Frederik Menges (83. Minute) blieben ungenutzt. Die Gastgeber verteidigten die Führung mit allen - auch unlauteren - Mitteln. Dafür mussten sie zwar in der Schlussphase noch zweimal die Ampelkarte hinnehmen, im 1:0-Endstand für ihre rot-schwarzen Farben sahen sie sich allerdings bestätigt.

09.04.07

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2007 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Neubauprojekt