WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Neun Wohnungen wegen Drogenhandels durchsucht

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(lct) (pol) Neun Wohnungen durchsuchte die Polizei wegen Rauschgifthandels am Donnerstagmorgen, 6. September, im Raum Eberbach. Weitere Durchsuchungen erfolgten im Bereich Amberg, Heilbronn und Mosbach. Außer einer geringen Menge Rauschgift wurden auch eine Schreckschusswaffe und ca. 150 Anabolika-Tabletten aufgefunden.

Bereits seit längerer Zeit hatten die Beamten der Eberbacher Kriminalpolizei eine Personengruppe im Visier, die im Bereich Eberbach/Beerfelden Drogen verkaufte und die Besucher eines Fitness-Studios mit in Deutschland nicht zugelassenen Anabolika versorgte.

Sieben Männer im Alter von 23 bis 29 Jahren wurden von der Eberbacher Polizei vorläufig festgenommen. Nachdem von ihnen Fingerabdrücke und Lichtbilder gefertigt und Speichelproben erhoben worden waren, wurden sie wieder auf freien Fuß gesetzt.

Gegen sie werden nun Anzeigen wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz und das Arzneimittelgesetz an die Staatsanwaltschaft Heidelberg vorgelegt.

07.09.07

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2007 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Neubauprojekt