WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

SGH-A-Juniorinnen schlagen Neckargemünd

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(Foto:Claussen)

(jc) (sm) Zu ihrem vorletzten Heimspiel hatte man am vergangenem Wochenende den Tabellenletzten aus Neckargemünd zu Gast. Da man drei Tabellenplätze besser da stand, ging man als klarer Favorit in diese Partie. Dennoch, geschwächt durch den Ausfall von gleich drei Spielerinnen, war das Trainergespann auf den Ausgang gespannt. Man konnte mit Mona Kappes und Meike Claussen zwei Spielerinnen gewinnen, um die Mannschaft zu entlasten. Den Eberbachern gehörte die erste Hälfte. Mit einer sehr guten Leistung in der Abwehr und einer überragenden Torfrau Sabrina Herhoff zog man mit 13:7 Toren in der ersten Halbzeit davon. Die Mannschaft nahm sich vor konsequent weiter zu spielen und die zwei Punkte zu behalten. Das gelang sehr gut und man baute den Vorsprung immer weiter aus. Vor allem das Zusammenspiel zwischen Esra Erdögdu und Michelle Weber klappte prima. So gewann man das Spiel souverän mit 25:20 Toren. Auf Grund einer guten Leistung aller Spielerinnen kann man sich auf die letzten beiden Punktspiele freuen. Es spielten: Sabrina Herhoff(Tor), Sophie Hartmann, Michelle Weber(8), Nur Meister(1), Veronique Mechler(3), Mona Kappes(1), Meike Claussen, Esra Erdögdu(12)

21.03.08

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2008 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Neubauprojekt