WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

FC 07 Heidelsheim vs. SG Rockenau 2:0

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(jc) (ca) Im Vergleich zum letzten Spiel musste das Team der SGR auf drei Positionen umgestellt werden. Nichtsdestotrotz war die Gastelf voll motiviert und wollte unbedingt einen Punkt mit nach Hause nehmen.

Mit dem ersten Angriff nach wenigen Minuten gelang jedoch den Heidelsheimerinnen das erste Tor. Sie nutzten die zu großen Freiräume im Mittelfeld und überrannten die noch ungeordnete Hintermannschaft und schossen ins leere Tor ein.
Vor allem über die linke Seite versuchte die SG nun Druck aufzubauen. Ein ums andere Mal konnten sich Christine Steck und Clarissa Apruzzese auf der Außenbahn durchsetzen und gefährlich in den Strafraum vordringen. Dann jedoch fehlte der entscheidende Pass oder ein kaltschnäuziger Abnehmer vor dem Tor. Zudem machten der sehr tiefe Rasen und der starke Gegenwind die Mission Ausgleich nicht einfacher. Beim Stande von 1:0 wechselte man schließlich die Seiten und hoffte auf die Gunst des Windes.
Die Gegner kamen, wie so oft in dieser Saison, mit mehr Entschlossenheit und Schwung aus der Kabine, während die SG dem gleichen Trott der ersten Hälfte verfiel.
Da wunderte es nicht, dass die Gastgeberinnen Mitte der zweiten Halbzeit das Glück des Tüchtigen auf ihrer Seite hatten. Ein als Flanke gedachter Ball senkte sich gefährlich auf das Rockenauer Tor, überwand Freund und Feind und landete zur Überraschung aller im Netz.
Rockenau überließ nun der Heimelf zusehends das Spiel und fügte sich in ihr Schicksal. Einen Torschuss und ansonsten viel Leerlauf waren das Resultat einer enttäuschenden zweiten Halbzeit.
Ein Lichtblick war hingegen der Einstand von Alison Specht in der Seniorenmannschaft, die vorbildlichen Einsatz und viel Laufbereitschaft zeigte.
Nächste Woche kommt mit dem FV Graben ein schlagbarer Gegner nach Rockenau, vorausgesetzt die SG findet wieder zu der Stärke, die sie Anfang der Rückrunde so auszeichnete.


13.04.08

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2008 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Neubauprojekt