WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
27.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Indiaca-Team bei den Kamen Open

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(Foto: privat)

(bro) (dm) Der Auswärtsauftritt des Indiaca-Teams am vergangenen Wochenende bei den Kamen Open in der Nähe von Dortmund war von schwankenden Leistungen geprägt. Konstanz und Konzentration fehlten der Mannschaft um Spielführer Daniel Scheuermann für die eine oder andere Überraschung.

Auffallend waren die tollen Anfangsphasen in den sechs Begegnungen, in denen die komplette Mannschaft des TVE teilweise Indiaca auf ganz hohem Niveau zeigte. Durch Spielwitz und verschiedene Angriffsvarianten hatten die Gegner das ein oder andere Mal das Nachsehen gegen den TVE. Besonders die Zuspielerinnen Simone Fleck und Melanie Rutz verdienten sich in diesen Phasen Bestnoten, indem sie den Angreifern die Bälle präzise servierten. Allerdings folgte in fast allen Spielen anschließend ein Leistungsloch, in dem minutenlang keine Punktgewinne gelingen wollten. So lief das Team immer wieder einem Rückstand hinterher. Dennoch bewies das TVE Team Moral und konnte sogar einen 8-Punkte-Rückstand gegen den Gastgeber CVJM Kamen in eine Führung drehen.

Den Auftritt in Kamen beendete das Indiaca-Team mit drei Niederlagen und drei Siegen. Die positiven Reaktionen von anderen Mannschaften sollte dem Team aber weiter Mut machen. Immerhin steht das Indiaca-Team in seiner ersten Spielzeit und sorgt immer wieder für Überraschungen. Mehrfach wurde die Spielweise und das taktische Verhalten der jungen TVE Mannschaft von erfahrenen Konkurrenten gelobt. Wenn das Indiaca-Team konzentriert weiterarbeitet, muss der Truppe vor dem schweren Auswärtsauftritt im mittelbadischen Lichtenau am kommenden Sonntag nicht bange sein. Spätestens zum Badischen Beach-Indiaca-Cup am 21. und 22. Juni am heimischen Turnerheim in Eberbach sollte das Indiaca-Team für weitere positive Schlagzeilen bereit sein.

17.04.08

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2008 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Neubauprojekt