WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

SVB ohne Fortune

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(bro) (ge) Nach zuletzt drei Siegen in Folge setzte es für den SV Beerfelden am vergangenen Sonntag beim Derby in Hetzbach wieder eine Niederlage. Bereits nach acht Minuten gingen die Gastgeber dabei in Front, als Tobias Naas einen schnellen Angriff zum 1:0 für den TVH abschloss. Mit zunehmender Spielzeit kam der SVB dann immer besser ins Spiel, verpasste es aber, seine spielerische Überlegenheit und die daraus resultierenden guten Torchancen, darunter ein Pfostentreffer von Alexander Sigmund, auch in Zählbares umzumünzen. So blieb es zur Pause bei der knappen Führung für die Hausherren. Mit dem gleichen Engagement ging man dann auch in der zweiten Halbzeit zu Werke. Doch auch hier das gleiche Bild: Die Gäste drückten und erspielten sich Torgelegenheiten fast im Minutentakt. Hetzbachs Defensive hielt den Angriffen des SVB zunächst weiter Stand und war auch ein zweites Mal mit dem Aluminium im Bunde, als Rainer Salomon einen Kopfball an den rechten Torpfosten setzte (61.). In der 66. Minute fiel aber dann doch der Ausgleich: Nach einem Pass von Christoph Röchner überwand Rainer Salomon den Hetzbacher Keeper Sascha Gippert und traf mit einem platzierten Flachschuss zum 1:1. Weitere Chancen zur Führung boten sich Roland Hartmann und Alexander Sigmund jeweils per Freistoß (68., 70.) sowie Christoph Röchner und Markus Ihrig (72., 76.). Allein der Ball wollte einfach kein zweites Mal über die Torlinie rutschen. Und diese schwache Chancenverwertung rächte sich letztlich noch: Die so ziemlich einzige Torchance für den TVH nutzte in der 84. Minute Michael Gast eiskalt und traf damit mitten in den Beerfelder Sturmlauf hinein und sicherte seiner Mannschaft den doch sehr glücklichen Heimerfolg.

SV Gammelsbach 1b – SV Beerfelden 1b 9:1 (5:1)
Gegen die zweite Mannschaft des SVG hatte die Mannen aus der Stadt am Berge von Anfang an nur sehr wenig zu bestellen. Huseyin Kuntz gelang wenigstens der Ehrentreffer für den SVB.

Vorschau:
Am kommenden Sonntag, 4.Mai, gastiert der SV Beerfelden bei der KSG Vielbrunn (Anpfiff 15 Uhr). Bereits am Samstag spielt die zweite Mannschaft bei der TSG Steinbach 1b. Spielbeginn ist um 16 Uhr.

28.04.08

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2008 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

Neubauprojekt