WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Chancen bleiben ungenutzt

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(hr) (ca) Vor einer ungewohnt großen Kulisse und bei optimalem Fußballwetter verpassten die Damen der SG Rockenau einen wichtigen Sieg.

Offensiv mit drei nominellen Spitzen startete man zuversichtlich ins Nachholspiel gegen den FV Graben. Das anfänglich sehr zerfahrene Spiel, das nur selten konstruktive Spielzüge zuließ, fand seinen Höhepunkt im Führungstreffer für die SG Rockenau. Dieser fiel, bezeichnend für diese Partie, durch ein Eigentor nach einer scharfen Hereingabe durch Steck. Zusehends entwickelte sich ein ansehnliches Spiel mit leichten Vorteilen für die SG. Allerdings blieb der FV Graben vor allem durch schnelle Konter weiter gefährlich.

In der zweiten Hälfte knüpften die Rockenauerinnen an die starke Schlussphase der ersten Halbzeit an. Teilweise schnürte man die Gäste in ihrer eigenen Hälfte ein und brachte einige Male die Stürmerinnen in aussichtsreiche Position. Dann jedoch nahm sich die SG eine kurze Auszeit und lud die Mannschaft des FV Graben regelrecht zum Toreschießen ein. Die Gäste ließen sich nicht lange bitten und erzielten nach umstrittenem Foulspiel den nicht unverdienten Ausgleich. Es dauerte einige Minuten bis man sich auf Seiten der Rockenauerinnen wieder auf seine fußballerischen Qualitäten besann. Jetzt rollte Angriff um Angriff auf das gegnerische Tor. Die letzten Kräfte wurden mobilisiert, um doch noch den Siegtreffer zu erzielen. Aber weder konnte man die Torfrau aus kurzer Distanz überwinden, noch fanden fulminante Fernschüsse durch an diesem Tag den Weg ins Tor. In den Schlussminuten musste man gar um den Punktgewinn bangen, doch die überragende Torfrau Söser hielt durch eine gekonnte Parade das hochverdiente Unentschieden fest.

13.05.08

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2008 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Neubauprojekt