WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
27.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Kultur und Bildung

Lustspiel zwischen Sägen und Hobelmaschinen

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

Irmgard Breisch, "Andi-Ätsche" Körber und Ludwig Heyer (v.l.) wollen Geld für die Kirchenrenovierung beschaffen. (Foto: Hubert Richter)

(hr) "Dem Himmel sei Dank" heißt das überaus erfolgreiche Stück der "Hirschhorner Theaterwerkstatt", das nach drei Vorstellungen im vergangenen Jahr gestern Abend erneut in der Schreinerei Mathes aufgeführt wurde.

Anja Stangl führt in dem lustigen Dreiakter von Bernd Gombold Regie und hat als Schauspieler ein ganze Riege stadtbekannter Größen um sich scharen können. So geriet auch gestern wieder fast jeder Einzelauftritt zum Schenkelkopfer für das Publikum, das in der zum Theatersaal umfunktionierten und restlos ausverkauften Schreinerei Platz genommen hatte.

In dem Stück geht es um unkonventionelle Methoden des Pfarresr Alfons Teufel, Geld für die dringend notwendige Renovierung seiner Kirche beizuschaffen. Sogar ein echter Geistlicher spielt mit: Der Hirschhorner Pfarrer Tilman Pape als Domkapitular Dr. Jüngling.

Heute Nachmittag gibt es um 15 Uhr noch eine Vorstellung in der von Rolf und Sieglinde Mathes bestens organisierten "Theaterwerkstatt", für die aber auch schon alle Karten verkauft sind.

12.10.08

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2008 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Neubauprojekt