WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Kultur und Bildung

Swing und Gags am Naturfreundehaus

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(Fotos: Hubert Richter)

(hr) Die Zwingenberger Schlossfestspiele werfen ihre Schatten voraus. Neben den Aufführungen im Schlosshof vom 7. bis 23. August gibt es in diesem Jahr ein ausgedehnteres Rahmenprogramm, das bereits gestern begann.

Auf der Neckarwiese am Naturfreundehaus Zwingenberg spielte die "Krawazi Jazz Band" zum Frühschoppen. Die fünf Schwarzwälder unterhielten rund 50 Gäste mit lockerem Swing und Jazz sowie treffsicheren Gags und launigen Ansagen. Dabei ließen sie sich von einigen Regentropfen nicht beirren. Auch der Vorsitzende der Schlossfestspiele, Landrat Dr. Achim Brötel, hatte sich unter die Gäste gemischt und genoss fußwippend die dargebotenen Jazzklassiker.

Die drei Hauptproduktionen der diesjährigen Schlossfestspiele sind die Oper "Madama Butterfly" von Puccini, die Operette "Die Csárdásfürstin" von Kálmán und die Komische Oper "Der Wildschütz" von Lortzing. Nächste Veranstaltung im Rahmenprogramm ist am 18. Juli "Die Sternstunde des Josef Bieder" mit Stefan Müller-Ruppert, in reinstem Odenwälderisch gespielt.

Weitere Informationen zum Programm und Karten im Vorverkauf sind im Internet (s.u.) erhältlich, ebenso unter der Telefonnummer (06263) 771 (montags bis donnerstags 10 bis 12 und 14 bis 16.30 Uhr, freitags 10 bis 12 Uhr). Das Kartenbüro in Zwingenberg (am Rathaus) ist geöffnet.

Infos im Internet:
www.schlossfestspiele-zwingenberg.de


13.07.09

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2009 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

Neubauprojekt