WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Unverhofft kommt oft

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(bro) (jsch)Die Maßarbeit von VfB-Dino Murat Yorulmaz in der vierten Minute der Nachspielzeit verschaffte dem VfB Eberbach heute einen nicht mehr für möglich gehaltenen Sieg. Aus achtzehn Metern zirkelte der 41-jährige Libero den Ball zum umjubelten 3:2 ins Netz. Damit wurde der VfB für sein unermüdliches Anrennen in der zweiten Halbzeit belohnt.

Der VfB Eberbach ging in der elften Minute durch Dragan Balukcic in Führung und verwaltete fortan das Ergebnis. Es tat sich nicht mehr viel im Stadion in der Au, zumal auch die Gäste sich in vornehmer Zurückhaltung übten. Auffällig einzig Björn Menges, der auch in der 32. Minute aus halbrechts die erste und einzige Gästemöglichkeit hatte.

Während im zweiten Spielabschnitt die Gastgeber bei ihrer Spielweise blieben, vermochte sich der 1. FC Mühlhausen wesentlich zu steigern. Auch der Erfolg gesellte sich dazu. Innerhalb von sechs Minuten machten die Blau-Gelben aus dem 0:1 ein 2:1. Nikolai Frank per Kopf (52.) und Menges mit einem Foulelfmeter (58.) drehten das Spiel. Aber: Die Gäste machten den gleichen Fehler wie die Einheimischen zuvor, sie legten nicht nach. Dadurch kam der VfB wieder ins Spiel. Das Bemühen war den Eberbachern nicht abzusprechen. Immer wieder startete man Angriffsversuche, die aber zu langsam, zu umständlich oder zu unpräzise vorgetragen wurden. Aber trotz allem kämpfte und rackerte man. Allen voran Spielertrainer Mario Wäsch, der zunächst einmal zwei Kopfballchancen nicht nutzen konnte. Die Minuten vergingen, dem VfB lief zunehmend die Zeit davon. Mühlhausen war nicht in der Lage, den Sack endgültig zuzumachen, eine Konterchance von Menges versandete.

Das glücklichere Ende hatte der VfB. In der 87. Minute fiel der Ball Wäsch vor die Füße, der aus zwei Metern nur noch einzuschieben brauchte. Dann, wie oben erwähnt, kam die 94. Minute, und der VfB war der glückliche Sieger.

05.09.10

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2010 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Neubauprojekt