WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
30.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

SVG - FC Rimhorn 2:0

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(bro) (rj) Die Erstvertretung der Freiensteiner schaffte am letzten Samstag gegen den FC Rimhorn trotz zahlreicher Ausfälle einen verdienten Heimsieg.

Die erste Hälfte bot kaum Torraumszenen, lediglich ein Schuss von Dominik Schmitt auf Heimseite sowie eine FC-Möglichkeit für Pit Agoras waren zu verzeichnen. Dennoch waren die Heimischen feldüberlegen. Nach dem Wiederanpfiff von Schiedsrichter Adam (SV Fahrenbach) spielte dann nur noch der SVG und kam durch Steffen Wörner (56.) und Nico Dost (67.) auch zu Toren. Wörner hatte dazwischen noch eine große Chance, doch Holger Fartmann im FC-Tor hielt glänzend. Steffen Olt hätte die Partie dann noch einmal spannend machen können, doch setzte er einen Foulelfmeter an den Pfosten (70.). Damit nicht genug, flog der Unglücksrabe aus Rimhorner Sicht zehn Minuten später auch noch vom Platz. Dominik Schmitt hatte in der Schlussphase mit einem fulminanten Direktschuss die Gelegenheit zum 3:0, doch Fartmann zeigte erneut eine Glanzparade. Es blieb somit beim 2:0 für den SVG.

Reserve:
Die Reserve schaffte gegen den TV Hetzbach II einen 3:2-Erfolg und konnte sich für den "Zehnerpack" in Lützelbach einigermaßen rehabilitieren. Für den SVG trafen Torsten Setzer (2) und Michael Vay, die Treffer des TVH erzielten Michael Daub und Martin Kalus.

Vorschau:
Am kommenden Sonntag gastiert die SG Rothenberg in Gammelsbach (15 Uhr), vorher kickt die Reserve gegen den KSV Haingrund (13.15 Uhr).

07.03.11

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2011 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Neubauprojekt