WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

SV Gammelsbach - SV Hummetroth 2:2

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(bro) (rj) Zwar konnten die Freiensteiner am Wochenende wieder nicht gewinnen, jedoch zeigte die Truppe um Timo Kaufmann einen Formanstieg, auf den man durchaus aufbauen kann.

Das Spiel begann rasant, und schon nach einer Minute zappelte der Ball im Gästenetz. Allerdings verwehrte Schiedsrichter Boss (Lengfeld) dem Treffer die Anerkennung, da Roland Schäfer in einen scharfen Linksschuss - der wohl auch so eingeschlagen hätte - von Dominik Schmitt noch die Stiefelspitze hielt, was der Mann in Schwarz als Abseitsposition auslegte. Direkt im Gegenzug erzielte Hummetroth durch Ötztürk das 0:1. In der Folgezeit waren die Unterzentler einem weiteren Tor näher als der SVG, der bis zur 20. Minute an dem Rückstand zu knabbern hatte. Als dann Timo Kaufmann nach schönem Spielzug zum 1:1 egalisierte (23.), kamen die Platzherren besser ins Match. Es gelang aber kein Treffer. Nach dem Wechsel war abermals der SVG am Drücker, und die Gäste reagierten nur. So war es für die Heimischen erneut ein Schock, als Dönek quasi aus heiterem Himmel das 1:2 markierte (67.). Zum Glück schaffte Ashur Madja nur drei Minuten später mit einem sehenswerten Freistoß das 2:2. In der Schlussphase waren dann die Blau-Gelben näher am Sieg, doch scheiterten sie mehrfach am guten Gästekeeper Zatocil.

Der kleine Formanstieg sollte dem SVG guttun, und vielleicht ist dadurch ja auch eine kleine Überraschung am Sonntag in Lützelbach (15 Uhr, Reserve 13.15 Uhr ebenda) möglich.

03.10.11

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2011 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Neubauprojekt