WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

VfB Eberbach gegen SG Bammental/Neckargemünd

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(bro) (jk) Am Dienstag, 11. Oktober, kam die SG Bammental/Neckargemünd zum Punktspiel nach Eberbach. Da der VfB das Pokalspiel klar mit 3:0 gewonnen hatte, war man sich des Sieges sicher.

Aber die Gäste bestimmten von Beginn an das Spiel und erzielten in der siebten Minute mit einem schönen Schuss in den Winkel die frühe Führung. Weitere Torchancen wurden herausgespielt. So rettete einmal der Pfosten, und Torspieler Jonas Emmerich musste mehrmals beherzt eingreifen. Selbst agierte man mit langen Bällen oder durch die Mitte, wo die SG-ler sicher in der Abwehr standen. In der zweiten Halbzeit kam die Heimmannschaft nach einigen Umstellungen besser ins Spiel. Endlich wurden das Spiel mehr über die Außen vorgetragen. Die größte Torgefahr entstand bis zu diesem Zeitpunkt meist nach Standartsituationen. Nach einem Freistoß von David Münch stand Oliver Klotz am langen Pfosten völlig frei und köpfte den Ausgleich. Die besten Möglichkeiten hatten Jonas Flechsenhar und Alexander Dick, doch vergaben beide völlig frei vor dem Tor. Kurz vor dem Ende überschlugen sich die Ereignisse. In der 78. Spielminute wurde Lukas Emmerich der Ball in die Gasse gespielt, und dieser überwand aus halblinker Position den gegnerischen Torspieler. Fast im Gegenzug kam ein Gästestürmer nach einem Zweikampf zu Fall, und der gut leitende Schiedsrichter entschied auf Elfmeter. Der Gästestürmer zeigte aber Nerven und drosch den Ball über das Tor.

13.10.11

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2011 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Neubauprojekt