WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Andreas Stach zum zweiten Mal Sprintsieger

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

TVE Wettkämpfer mit ihren Trainern (Foto: privat)

(bro) (td) Mit acht Leichtathleten war der TV Eberbach kürzlich beim zweiten Abendsportfest in Sinsheim.

Die Jüngeren der Altersklassen (zehn bis zwölf Jahre) absolvierten einen klassischen Dreikampf mit 50 m Sprint, Weitsprung und Schlagballwerfen. Die Älteren starteten im Sprint und Weitsprung. Erfreulich war, dass alle ihre Wettkämpfe erfolgreich beendeten, denn die Wettkampfgruppe gibt es erst seit Beginn dieses Jahres.

Herausragend war wieder der Sprintsieg über 75 m in 10,49 von Andreas Stach, der auch schon in der Walldorfer Halle der schnellste Sprinter in seiner Klasse U14 war. Stach war der einzige, der im Endlauf ohne Spikes lief.

Aber auch die anderen Athleten durften sich über gute Leistungen und Platzierungen freuen. Gleich zwei dritte Plätze über die 100 m bzw. 75 m und im Weitsprung erkämpften sich Viola Fania und Lea Wierz. Sofia Wierz machte es ihrer Schwester im Dreikampf nach und erhielt ebenfalls Bronze in der Klasse U11. Einen fünften Platz im Dreikampf holte sich Nils Stach. Die Geschwister Michelle und Jan Ivankov belegten bei der starken Konkurrenz keine vorderen Plätze.

Ausgestattet mit Urkunden und Medaillen war auch dies ein weiterer Erfolg der noch jungen Truppe.

27.06.12

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2012 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Neubauprojekt