WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
02.05.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

An der Stettenrampe zu schnell in die Kurve

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(Fotos: Hubert Richter)

(hr) Zwei verletzte Autofahrer und zweimal Pkw-Totalschaden sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls heute Mittag auf der L 524 zwischen Eberbach und Unterdielbach.

Ein 49-jähriger Eberbacher war gegen 13 Uhr mit seinem Ford Cougar in Richtung Dielbach unterwegs. In der Kurve an der "Stettenrampe" geriet sein Fahrzeug ins Schleudern und prallte mit dem Heck gegen den Opel Astra eines 63-Jährigen, der auf der Gegenfahrbahn in Richtung Eberbach fuhr. Vorausgegangen war offenbar ein Überholvorgang des Ford-Fahrers.

Beide Autofahrer wurden bei dem Zusammenprall schwer verletzt und nach notärztlicher Erstversorgung ins Krankenhaus gebracht. Beim Unfallverursacher ergab der Alkomattest einen Promillewert von über 0,3, weshalb eine Blutprobe angeordnet und der Führerschein beschlagnahmt wurde. Der Sachschaden wird auf rund 12.000 Euro geschätzt.

Die Freiwillige Feuerwehr Eberbach half beim Binden ausgelaufener Betriebsstoffe und bei der Regelung des Verkehrs, der zeitweise über den Stettenrampe-Parkplatz an der Unfallstelle vorbeigeleitet wurde.

29.03.13

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2013 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Neubauprojekt