WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Sonntag, 25. August 2019
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE 

Nachrichten > Politik und Gesellschaft

Multimediale Fotoshow ließ die Zeltlagerfreizeit 2012 lebendig werden

(bro) (chw) Am vergangenen Sonntag veranstaltete die KjG Eberbach ihren traditionellen Dianachmittag zum letztjährigen Zeltlager.

Der große Saal im Pfarrheim in der Feuergrabengasse bot gerade so genügend Platz für die vielen Kinder, Eltern und Großeltern. Nach einer kurzen Begrüßung durch Christoph Weiß und Markus Hofmann folgten die Danksagung und die Übergabe der Präsente an das Leiterteam. Danach konnte die multimediale Fotoshow auf der großen Leinwand starten. Die KjG Eberbach hatte auch in diesem Jahr wieder sehr viel Zeit investiert, um den Kindern und interessierten Zuschauern einen interessante Show aus Bildern, Kommentaren und Musik rund um das Zeltlager zu präsentieren. In vielen Stunden der Vorbereitung wurden Bilder gesichtet, eine Reihenfolge festgelegt und passende Kommentare dazu aufgeschrieben. Danach wurde noch Musik ausgewählt und alles professionell vertont. Das Ergebnis konnte sich wieder einmal sehen lassen. Mit einem langen Applaus wurden der Vortrag und die Arbeit vom Publikum gewürdigt.

Im Anschluss daran öffneten sich die Türen zum kleinen Saal, und die Besucher konnten sich am reichhaltigen Kuchenbuffet bedienen. Bei interessanten Gesprächen mit den Gruppenleitern, lustigen Geschichten und Anekdoten aus dem Zeltlager sowie der Vorfreude auf das kommende Lager klang der Nachmittag langsam aus.

Das Team der KjG Eberbach ist gerade mitten in den Vorbereitungen für das Zeltlager 2013. Auch in diesem Jahr wird wieder ein Zeltlager für Kinder und Jugendliche im Alter von acht bis 15 Jahren veranstaltet. Vom 25. Juli bis 3. August heißt es, zehn Tage lang bei Sommer, Sonne, Spaß und guter Laune neue Freunde kennenlernen und die Ferien ohne Eltern genießen.

Weitere Informationen zum Zeltlager sowie zur Anmeldung gibt es im Internet (s.u.) oder im Pfarrbüro in Eberbach.

Infos im Internet:
www.kjg-eberbach.de


01.05.13

[zurück zur Übersicht]

© 2013 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]
©2000-2019 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


FSK

Bestattungshilfe Wuscher

Werben im EBERBACH-CHANNEL