WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Kultur und Bildung

Zwei Künstlerinnen zeigen Gemälde und Schmuck

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

Bei der Ausstellungseröffnung gab es eine kleine Modenschau. Rechts die beiden Künstlerinnen Carmen Bossard und Judith Boy (v.l.). (Fotos: Hubert Richter)

(hr) Im Hotel Restaurant "Altes Badhaus" am Lindenplatz in Eberbach ist zurzeit eine Ausstellung mit Gemälden und Schmuck zweier Künstlerinnen zu sehen.

Unter dem Motto "Magisch Zeitloses" zeigt Judith Boy einige ihrer Bilder, und Carmen Bossard präsentiert in Glasvitrinen ihre Schmuckarbeiten.

Bei der Ausstellungseröffnung am vergangenen Donnerstag stellte Claudia Rippel die beiden Künstlerinnen vor. Die gebürtige Pfälzerin Judith Boy studierte Modedesign und lebt derzeit hauptsächlich in Palermo (Sizilien). Dort entstehen ihre Bilder, aber auch Damenmode, die sie unter anderem für Theater und Tanz herstellt. Models präsentierten bei der Vernissage im Badhaus eine Auswahl davon. Carmen Bossard ist freischaffende Gold- und Silberschmiedin und lebt in Schönau.

Die Ausstellung in beiden Restaurantgeschossen ist noch bis Ende September zu sehen.

Infos im Internet:
www.carmen-b-schmuck.jimdo.com


14.05.13

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2013 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Neubauprojekt