WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

SV Waldwimmersbach/ Lobbach II gegen SV Moosbrunn

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(bro) (abl) Am Mittwochabend, 8. Mai, fand für die Moosbrunner Fußballspieler das nächste Derby in Waldwimmersbach statt. Bei rund 100 Zuschauer wollte die Heimmannschaft ihre Chance auf den Aufstieg mit einem Sieg bewahren.

In den ersten 20 Minuten waren die Moosbrunner die spielbestimmende Mannschaft, ohne sich allerdings nennenswerte Torchancen zu erarbeiten. So kam es, dass die Heimmannschaft nach 25 Minuten mit 1:0 in Führung ging. Ab diesem Zeitpunkt nahmen die Hausherren auch das Heft in die Hand. Auf Moosbrunner Seite gab es noch einen schönen Spielzug, als Marc Völker sich außen durchsetzen konnte und auf Lange zurücklegte. Dieser scheiterte aber am Torwart von Waldwimmersbach. Mit einem Rückstand gingen die Moosbrunner in die Kabine.

Nur kurz nach dem Anstoß gingen die Hausherren in der 48. Minute mit einem direkt verwandelten Freistoß mit 2:0 in Front. Die Moosbrunner spielten zwar mit, hatten aber nie das Heft in der Hand. Das Spiel plätscherte dann so vor sich hin. In der 80. Minute gab es erneut einen Freistoß in Strafraumnähe der Moosbrunner. Diese Flanke führte zum 3:0 per Kopfball. Nur zwei Minuten später wurde für den SVM Elfmeter nach einem Foulspiel gepfiffen. Den fälligen Strafstoß setzte der Moosbrunner Schütze neben das Tor. Nach einer Unachtsamkeit eines Moosbrunner Abwehrspielers gab es in der letzten Minute noch Elfmeter für Waldwimmersbach. Der Schütze vollendete zum 4:0-Endstand.

Was die Moosbrunner noch vor kurzem gegen Bammental ausgezeichnet hatte, nämlich Kampf und Siegeswillen, wurde in diesem Spiel über die fast komplette Zeit vermisst.

Das nächste Spiel findet am Sonntag, 19. Mai, um 15 Uhr in Spechbach statt.

15.05.13

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2013 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Neubauprojekt