WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Sonntag, 20. Oktober 2019
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE 

Nachrichten > Wirtschaft und Arbeit

3.500 Euro von Toto-Lotto


(Foto: LRA NOK)

(hr) (ss) Eine namhafte Spende von "Toto-Lotto" ging dieser Tage wieder an die Schlossfestspiele Zwingenberg.

Werner Kley und Christoph Grüber, Geschäftsführer der Bezirksdirektionen Toto-Lotto Rhein-Neckar Odenwald bzw. Franken, begleiten die Zwingenberger Schlossfestspiele schon seit Jahren. Im Namen ihres Arbeitgebers übergaben sie einmal mehr einen Scheck in Höhe von 3.500 Euro an Landrat Dr. Achim Brötel und Bürgermeister Norman Link, den beiden Vorsitzenden der Zwingenberger Schlossfestspiele e.V., sowie an die beiden Geschäftsführerinnen Ilka Metzger und Heike Brock.

Kley und Grüber freuten sich ausdrücklich über den in diesem Jahr erneut sehr gut laufenden Vorverkauf, von dem der Landrat berichtete, bevor er sich, stellvertretend für seine Vorstandskollegen, für die Treue und das gleichbleibend große Engagement von Toto-Lotto bedankte. „Die Schlossfestspiele machen auch uns einfach unheimlich viel Spaß“, erklärte Werner Kley dazu.

Nähere Informationen zur aktuellen Saison, die am 1. August startet, gibt es im Internet (Link s.u.). Das Kartentelefon ist unter der Nummer (06263) 771 geschaltet, der Vorverkauf läuft außerdem in den Touristinformationen Mosbach, Eberbach, Neckargemünd, Buchen und Walldürn.

Infos im Internet:
www.schlossfestspiele-zwingenberg.de


28.06.14

[zurück zur Übersicht]

© 2014 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]
©2000-2019 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwälte Dexheimer & Bremekamp

Bestattungshilfe Wuscher

KSR Kübler

HIK