WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Freitag, 18. Oktober 2019
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE 

Nachrichten > Wirtschaft und Arbeit

Sommer-Straßenfest nach Sieg im Viertelfinale gut besucht


(Fotos: Hubert Richter)

(hr) Eine Mischung aus WM-Party und Straßenfest war der lange Shoppingabend mit kulturellen und kulinarischen Angeboten am vergangenen Freitag in der Eberbacher Innenstadt.

So richtig in Fahrt kam das Fest der Eberbacher Werbegemeinschaft (EWG) erst nach dem Sieg der deutschen Fußballelf im WM-Viertelfinale in Brasilien. Ab 20 Uhr füllten sich die zuvor leeren Einkaufsstraßen zusehends, und die Hupen der korsofahrenden Fußballfans mischten sich mit den Klängen der Livemusik auf der Festmeile vom Bahnhofsplatz durch die Bahnhofstraße zum Lindenplatz und zur Hauptstraße. Die Einzelhändler lockten mit Aktionen und Angeboten. So gab es bei Schuh & Sport Fritz Karl und Electroplus Reinig ein Gewinnspiel für Vereine mit "Torwandschießen" auf Waschmaschinen. Es gab Aktionen für Kinder und Bewirtung an mehreren Stellen. Beim Motorsportclub konnten die jungen Gäste Proberunden in einem echten Kart drehen. Auf dem Lindenplatz spielte die Band "MAKIA" mit Latin Sound, und die Rockfans kamen auf dem Bahnhofsplatz bei "Steampowered Aeroplane" auf ihre Kosten. Viele Geschäfte hatten bis 22 Uhr geöffnet.

Mehr Fotos vom EWG-Sommerstraßenfest gibt es auf unserer Facebookseite (Link s.u.)

Infos im Internet:
www.facebook.com/omano.de


07.07.14

[zurück zur Übersicht]

© 2014 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]
©2000-2019 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Werben im EBERBACH-CHANNEL

KSR Kübler

HIK