WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Freitag, 18. Oktober 2019
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE 

Nachrichten > Wirtschaft und Arbeit

Passende Outfits für die kommende Jahreszeit


(Fotos: Claudia Richter)

(cr) Zur ersten Trend-Modenschau lud am vergangenen Freitag das Eberbacher Modehaus Müller ein. Viele Gäste nutzten anschließend die Möglichkeit zum Late-Night-Shopping bis 22 Uhr.

Sigrid Müller-Götz und Dietrich Müller, Geschäftsführer von Mode Müller, und ihr Team boten am Freitagabend in ihren Geschäftsräumen eine Modenschau, die Lust auf die neue Herbstmode machte. Insgesamt fünf Models präsentierten unter der Leitung von Anke Seeling Trendiges, das für die kommende Jahreszeit angesagt ist. Hoch im Kurs stehen in diesem Jahr beispielsweise Jeans oder Westen, passend für jede Gelegenheit.

Auf einem eigens für die Show gestalteten Catwalk zeigten die Models Petra, Paulina, Klara, Margaux und Bernd die neue Kollektion - von sportlichen Outfits bis hin zu den richtigen Dessous für darunter - inklusive der passenden Accessoires, während Seeling humorvoll moderierte. Für die richtige Beleuchtung und den optimalen Sound sorgte die Firma Klangfarm. Die Bewirtung übernahmen die Mitarbeiterinnen des Modehauses.

"Eine Modenschau mit echtem Unterhaltungswert" war von Gästen zu hören. Ein weiteres Highlight war die Verlosung von drei Einkaufsgutscheinen im Gesamtwert von 300 Euro, die nach der Show direkt eingelöst werden konnten, denn an diesem Abend durfte im Modehaus bis 22 Uhr eingekauft werden.

Infos im Internet:
www.mode-mueller.de


14.09.14

[zurück zur Übersicht]

© 2014 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]
©2000-2019 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Star Notenschreibpapiere

Werben im EBERBACH-CHANNEL

KSR Kübler

HIK